Domain genuegsam-leben.de kaufen?

Produkt zum Begriff Patienten:


  • Parkplatzschild nur für | Patienten
    Parkplatzschild nur für | Patienten

    Parkplatzschild für Patienten Größe: 25 x 40 cm Material: Kunststoff Das Parkplatzschild für Patienten liefern wir wie in der Abbildung. Möchten Sie einen alternativen Wunschtext, er setzten wir die Beschriftung "Patienten" durch Ihren Wunschtext. Patientenparkplätze werden vor Krankenhäusern oder medizinischen Einrichtungen ausgewiesen. Alternativ können Parkplatzschilder auch mit dem Namen der Arztpraxis beschriftet werden. Alternative Beispiele: nur für Patienten nur für Besucher der Tierklink HNO *Name* Besucher der Kardiologie

    Preis: 27.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Achtsamkeit mitten im Leben
    Achtsamkeit mitten im Leben

    Achtsamkeit mitten im Leben , "Ob bei der Behandlung von Schmerzen, in der Schule, im Umgang mit Alter und Berufsalltag oder beim Verstehen unserer Gefühle und von uns selbst: Dieses Buch enthält den entscheidenden Schlüssel. Es erklärt verständlich und genau, warum Achtsamkeit und Meditation das Leben derart grundlegend verändern können. Und es zeigt, wie Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag umgesetzt werden können. Brillant: Ein Wegweiser in eine bessere Zukunft!" Gert Scobel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150504, Produktform: Leinen, Redaktion: Hölzel, Britta~Brähler, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Keyword: Achtsamkeit; Achtsamkeit Buch; Achtsamkeit Meditation; Achtsamkeit im Alltag; Entspannung; Forschung; Grundlagenwerk; Hirnforscherin; MBSR; Meditation; Meditation Buch; Ratgeber Achtsamkeit; Stressbewältigung; Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit; achtsam leben; achtsames Leben; achtsames Mitgefühl; besser leben; bewusster leben; glücklich sein, Fachschema: Stressbewältigung~Meditation / Ratgeber, Lebenshilfe~Meditation~Achtsamkeit, Fachkategorie: Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Achtsamkeit, Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr., Imprint-Titels: O.W. Barth, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Stressbewältigung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Barth O.W., Verlag: Barth O.W., Verlag: O.W. Barth, Länge: 213, Breite: 136, Höhe: 32, Gewicht: 466, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1280721

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 rot
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 rot

    Organisation, Dokumentation und Visitenkarte in einem Die BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line für DIN A4-Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Extrem belastbar und langlebig Die Mappe verfügt über einen stabilen Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungsschild, acht Klarsichttaschen, vier Registerblätter und fünf Heftzungen. Der Schriftzug "Pflegedokumentation" und die Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel bietet Platz für ein ansprechendes Deckblatt und unterstreicht Ihre Professionalität. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 8 Klarsichttaschen 4 Registerblätter 5 Heftmechaniken REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 18.38 € | Versand*: 4.99 €
  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line DIN A4 quer weiß
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line DIN A4 quer weiß

    Organisation, Dokumentation und Visitenkarte in einem Die BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line für DIN A4 quer Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Extrem stabil und repräsentativ Der feste Vorderdeckel verfügt über eine vollflächige Klarsichttasche für das Deckblatt und ist mit einem 10-farbigen Signalreitersystem ausgestattet. Ein innen liegend eingeschweißtes Registerblatt sorgt für eine bessere Übersicht und ermöglicht vier verschiedene Abheftmöglichkeiten. So können bspw. Dokumentation und Leistungsnachweise gezielt voneinander getrennt abgeheftet werden. Außerdem finden Verträge und Befunde in einer Klarsichttasche im Rückendeckel Platz und dank innen liegender Kugelschreiberhalterung ist das benötigte Schreibwerkzeug immer mit dabei. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 4 Heftmechaniken im Inneren Klarsichtasche auf Vorderdeckel und in Rückendeckel 10-farbige Signalreiterleiste Stifthalterung im Innendeckel REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 13.08 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie können Krankenhäuser die Zufriedenheit ihrer Patienten verbessern?

    Krankenhäuser können die Zufriedenheit ihrer Patienten verbessern, indem sie eine angemessene Kommunikation mit den Patienten sicherstellen, eine freundliche und respektvolle Behandlung bieten und auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingehen. Außerdem können sie die Wartezeiten reduzieren, eine saubere und komfortable Umgebung schaffen und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung gewährleisten. Feedback der Patienten ernst nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung der Servicequalität arbeiten.

  • Wie wichtig ist die Zufriedenheit der Patienten für die Qualität und Effektivität von Gesundheitsdienstleistungen? Welche Faktoren beeinflussen die Zufriedenheit der Patienten am stärksten?

    Die Zufriedenheit der Patienten ist entscheidend für die Qualität und Effektivität von Gesundheitsdienstleistungen, da sie die Patientenbindung, die Einhaltung von Behandlungsplänen und letztendlich den Behandlungserfolg beeinflusst. Die wichtigsten Faktoren, die die Zufriedenheit der Patienten beeinflussen, sind die Kommunikation mit dem medizinischen Personal, die Wartezeiten, die Qualität der medizinischen Versorgung und das Einfühlungsvermögen der Ärzte und Pflegekräfte.

  • Wie können chirurgische Eingriffe das Leben von Patienten verbessern?

    Chirurgische Eingriffe können Patienten von lebensbedrohlichen Krankheiten heilen, ihre Schmerzen lindern und ihre Lebensqualität verbessern. Sie können auch die Mobilität wiederherstellen, Funktionen wiederherstellen und das Aussehen verbessern. Insgesamt können chirurgische Eingriffe das Leben von Patienten deutlich verbessern.

  • Wie kann die Patientenbetreuung verbessert werden, um die Zufriedenheit der Patienten zu steigern?

    Die Patientenbetreuung kann verbessert werden, indem die Kommunikation zwischen Patienten und medizinischem Personal verbessert wird. Außerdem können kürzere Wartezeiten und eine personalisierte Betreuung die Zufriedenheit der Patienten steigern. Ein respektvoller Umgang und eine empathische Behandlung tragen ebenfalls dazu bei, die Patientenzufriedenheit zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Patienten:


  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line PLUS DIN A4 rot
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line PLUS DIN A4 rot

    Sichere und einfache Dokumentation Die BOI 3-Deckel-Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line PLUS für DIN A4-Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Durchdacht und ansprechend Die 3-Deckel-Mappe verfügt über 4 Abheftmöglichkeiten mit integrierten Heftzungen im Vorderdeckel sowie vorne und hinten auf dem Mitteldeckel. So können eine Vielzahl an Dokumenten einfach und übersichtlich abgelegt werden. Die Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel bietet Platz für ein ansprechendes Deckblatt sowie ein Fach für die Gesundheitskarte. Zur Aufnahme einer Signalbahn befindet sich eine zusätzliche Klemmleiste im Rückendeckel. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 3-Deckel-System mit 4 integrierten Heftmechaniken Klarsichttasche auf Vorderdeckel Fach für Gesundheitskarte Klemmleiste zur Aufnahme einer Signalbahn REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 14.86 € | Versand*: 4.99 €
  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 blau
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 blau

    Organisation, Dokumentation und Visitenkarte in einem Die BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line für DIN A4-Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Extrem belastbar und langlebig Die Mappe verfügt über einen stabilen Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungsschild, acht Klarsichttaschen, vier Registerblätter und fünf Heftzungen. Der Schriftzug "Pflegedokumentation" und die Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel bietet Platz für ein ansprechendes Deckblatt und unterstreicht Ihre Professionalität. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 8 Klarsichttaschen 4 Registerblätter 5 Heftmechaniken REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 17.10 € | Versand*: 4.99 €
  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 grün
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line DIN A4 grün

    Organisation, Dokumentation und Visitenkarte in einem Die BOI Patienten-Dokumentationsmappe System-Line für DIN A4-Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Extrem belastbar und langlebig Die Mappe verfügt über einen stabilen Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungsschild, acht Klarsichttaschen, vier Registerblätter und fünf Heftzungen. Der Schriftzug "Pflegedokumentation" und die Klarsichttasche auf dem Vorderdeckel bietet Platz für ein ansprechendes Deckblatt und unterstreicht Ihre Professionalität. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 8 Klarsichttaschen 4 Registerblätter 5 Heftmechaniken REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 17.52 € | Versand*: 4.99 €
  • BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line DIN A4 quer rot
    BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line DIN A4 quer rot

    Organisation, Dokumentation und Visitenkarte in einem Die BOI Patienten-Dokumentationsmappe Professional-Line für DIN A4 quer Formate vereinfacht die Dokumentation über Ihre Patienten und ist gleichzeitig die Visitenkarte Ihres Pflegedienstes. Extrem stabil und repräsentativ Der feste Vorderdeckel verfügt über eine vollflächige Klarsichttasche für das Deckblatt und ist mit einem 10-farbigen Signalreitersystem ausgestattet. Ein innen liegend eingeschweißtes Registerblatt sorgt für eine bessere Übersicht und ermöglicht vier verschiedene Abheftmöglichkeiten. So können bspw. Dokumentation und Leistungsnachweise gezielt voneinander getrennt abgeheftet werden. Außerdem finden Verträge und Befunde in einer Klarsichttasche im Rückendeckel Platz und dank innen liegender Kugelschreiberhalterung ist das benötigte Schreibwerkzeug immer mit dabei. Damit mehr Zeit für Pflege bleibt Die BOI Produkte unterstützen die Dokumentation mit praktischen Organisationslösungen, die auf Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind. Damit unterstützt und erleichtern sie die Arbeit der notwendigen und oft aufwendigen Dokumentation, damit mehr Zeit für die Pflege bleibt. Highlights im Überblick 4 Heftmechaniken im Inneren Klarsichtasche auf Vorderdeckel und in Rückendeckel 10-farbige Signalreiterleiste Stifthalterung im Innendeckel REACH-konform – Chemikaliengesetz, welches ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt sicherstellt Aus stabilem Kunststoff ohne schädliche Weichmacher Erleichtern auch Sie sich Ihre Visite und bestellen Sie gleich hier im Online-Shop die Patienten-Dokumentationsmappe der Marke BOI und gestalten Sie Ihre Einsätze schneller und flexibler.

    Preis: 13.58 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie können Patientenbeschwerden konstruktiv und effektiv bearbeitet werden, um die Zufriedenheit der Patienten zu gewährleisten?

    Patientenbeschwerden sollten ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden, um Vertrauen und Zufriedenheit zu fördern. Es ist wichtig, aktiv zuzuhören, Lösungen anzubieten und transparent zu kommunizieren. Regelmäßiges Feedback und Verbesserungsmaßnahmen können dazu beitragen, die Qualität der medizinischen Versorgung zu steigern.

  • Wie kann man einen komfortablen Massagetisch für Patienten entwickeln, der eine optimale Unterstützung und Entspannung bietet?

    1. Verwenden Sie hochwertige Polsterung und einstellbare Höhen, um den Komfort und die Unterstützung des Patienten zu gewährleisten. 2. Integrieren Sie ergonomische Formen und Materialien, um eine optimale Entspannung während der Massage zu ermöglichen. 3. Berücksichtigen Sie die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Patienten, um einen maßgeschneiderten Massagetisch zu entwickeln.

  • Wie kann die Patientenbetreuung verbessert werden, um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten zu maximieren?

    Die Patientenbetreuung kann verbessert werden, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Patienten eingegangen wird. Eine offene und transparente Kommunikation zwischen Patienten und medizinischem Personal ist entscheidend. Regelmäßiges Feedback der Patienten einholen und entsprechend darauf reagieren, um die Qualität der Betreuung kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie kann die patientenzentrierte Versorgung dazu beitragen, die Gesundheitsergebnisse und die Zufriedenheit der Patienten zu verbessern?

    Die patientenzentrierte Versorgung stellt die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Patienten in den Mittelpunkt der Behandlung. Dies führt zu einer besseren Kommunikation zwischen Arzt und Patient, was zu einer höheren Zufriedenheit und einer besseren Einhaltung der Behandlungspläne führt. Durch die stärkere Einbindung der Patienten in den Behandlungsprozess können Gesundheitsergebnisse verbessert und die Effektivität der Versorgung erhöht werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.